Meyer Kraftfahrzeuge GmbH

Meyer Kraftfahrzeuge GmbH
Gressenicher Str. 49
52224 Stolberg-Mausbach
vCard Download
Tel: 02402-7009
Fax: 02402-126764
Mail: meyer-kraftfahrzeuge​@arcor.de
Öffnungszeiten
Mo-Di: 08:00-17:00
Do-Fr: 08:00-17:00
Sa: 08:00-12:30
Mittagspause täglich von 12:30-13:15 Uhr
Mittwochs geschlossen.

Eis und Schnee

Der Winter kommt bestimmt !

Für uns kein Problem!

Wir führen viele Reifenfabrikate zu super günstigen Preisen und auch die Montage vor Ort ist schnell erledigt. Fragen Sie uns nach Angeboten.

Auch Komplettradsätze können wir für alle Fabrikate kurzfristig beschaffen.

Winterreifen sind für die Wintersportler besonders wichtig. Wer ganz hoch hinaus will, für den haben wir auch die passenden Schneeketten oder Anfahrhilfen für die Schnellmontage im Programm.

Programmierung von Sensoren für alle gängigen Reifendruckontrollsysteme (RDKS) ist bei uns möglich.

Und wenn es trotz allem doch mal nicht geklappt hat. Wir setzen auch Unfallschäden instand.